Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

Ortsverein Lennestadt e.V.

Meggener Str. 63b

57368 Lennestadt

Fax.: 02721 / 98 92 48

Internet: www.drk-lennestadt.de
Kontaktadresse

Themengestaltung:
Team Öffentlichkeitsarbeit
Karin Erlebach
Nicole Blöink
Winfried Erlebach

Konzept & Umsetzung: onlinekauf Internet Service GmbH
Basiert auf dem Applicas Content Management Framework

Webmaster:
Karin Erlebach
Kontaktadresse

Disclaimer / Haftungsausschluss

Das Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Lennestadt e.V. ist als Inhaltsanbieter für die Inhalte dieser Internet-Seiten verantwortlich. Bei direkten oder indirekten Querverweisen (Link) auf fremde Internetseiten besteht eine Haftungsverpflichtung nur, sofern das Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Lennestadt e.V. Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten dieser Seiten hat und es ihm technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

Wir erklären ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Verlinkung diese fremden Seiten auf rechtswidrige Inhalte überprüft worden sind. Es besteht jedoch keinerlei Einfluss auf Gestaltung oder Inhalt dieser Seiten. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich vom Inhalt der verknüpften Internetseiten, sofern diese nach Setzung des Querverweises verändert wurden.

Hinweis: Häufig benutzen wir zur Vereinfachung der Texte vorwiegend die männliche Leseform. Die weibliche Leseform ist in diesen Texten jedoch selbstverständlich gleichwertig inbegriffen.